ULK, DER KLEINE STERNENJUNGE

Ulk, der kleine Sternenjunge, ist der wichtigste Kollege von Ivonne.
Als kleiner Junge von einem anderen Sonnensystem (Ulkanien bei Stern 251) bildet er eine Schnittstelle zwischen zauberhafter Fantasie und unserer schönen Welt, die er aus den Augen unserer Kinder kennenlernt.
Ulk bildet mit seiner Geschichte, seiner Liebe zu unserem Planeten Erde und dem Universum aber auch besonders den Erdenkindern das Herzstück der ULK VAN BULK Workshops.
Er ist zu einer Figur geworden, die sich weder Ivonne, noch die Kinder aus ULK VAN BULK wegdenken können.
Er gehört einfach dazu. Gelegentlich begleitet er Ivonne sogar höchstpersönlich in die Kitas und Grundschulen. Oder es gibt eine Fernschaltung zwischen Ivonne mit den Kindern und Ulk in seinem X-Raket, seiner gelben Rakete, mit der er durchs Weltall düst und die Sterne putzt, damit sie schööööön funkeln :o)

Ins Leben gerufen wurde der kleine Sternenjunge von Ivonne und der Medienärztin Dr. Samia Little Elk. Sami verleiht Ulk Stimme und Charakter und hatte ihn mit Ivonne zunächst als Puppe entworfen.
Beide belegten amerikanische Onlinekurse in Puppet-Design und lernten von den Muppet-Designern persönlich, was den gut zweijährigen Prozess der Entwicklung der Ulk-Figur erheblich bereicherte. Vor allem im Puppenspiel in der Interaktion mit Kindern und während Audioaufnahmen entwickelte sich der Charakter wie von selbst.

Wenn Sami im Nachhinein Ulk-Aufnahmen sieht und hört, nimmt sie ihn stets als eigenständiges Individuum wahr.
Ulk ist einfach sehr lebendig :o)

IVONNE DEKARSKI

Die Musikproduzentin & Kindermusikerin von ULK VAN BULK

ULK

Der kleine Sternenjunge von Ulkanien bei Stern 251.

SAMIA LITTLE ELK

Fachärztin und Medienärztin aus Berlin.

HOME

Hier geht es zurück zur Homepage von
ULK VAN BULK

MUSIK

Seit über 20 Jahren gibt es die Kindermusik von
ULK VAN BULK

ÜBER UNS

Erfahre mehr über Ivonne, Ulk & Sami. Die drei sind ein wirklich gutes Team :o)

WORKSHOPS

Hier erfährst Du mehr über die Musik- und Medienworkshops von ULK VAN BULK

Radio TEDDY

Ulk & Ivonne hörst Du jeden Abend bei Radio TEDDY

Kontakt/Impressum

Hier erfährst Du, wie Du Kontakt aufnehmen kannst zu Ulk & Ivonne :o)

Copyright 2022 SAMIVO media – ULK VAN BULK
Copyright 2022 SAMIVO media – ULK VAN BULK